Downloads

Hier gibt es das Online-Buch zum Download als eBook, 3D-Modelle von Waffen und Werkzeugen, sowie eine Ninja-Schriftart.

Iga-Ninja-Font

Das Iga-Ninja Museum hatte vor vielen Jahren ein Bild einer Iga-Ninja-Geheimschrift auf ihrer Website veröffentlicht. Ich habe daraus eine Schriftart entwickelt, die hier heruntergeladen werden kann.

Schrift auf GitHub ansehen
Schrift herunterladen

3D Modelle von Waffen und Werkzeugen der Ninja

Für die erste Version dieser Website hatte ich 3D-Modelle von Waffen und Werkzeugen erstellt, die ich dann später in das stl Format umgewandelt habe. Die Modelle können auf GitHub direkt im Browser angesehen und von allen Seiten betrachtet werden.

Waffen und Werkzeuge auf GitHub ansehen

Das Buch

Es gibt den Inhalt dieses Online-Buches zum kostenlosen Download als eBook.

PDF EPUB MOBI